Millionärswahl - Kandidat 7 - Pink Panter

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 7 - Pink Panter
Der Baggerfahrer verdient seinen Lebensunterhalt auf der Internetplattform Youtube. Mit seinem eigenen Channel "Wartimedignity" begeistert er viele Fans. Tino macht als Internetpersönlichkeit Jugendliche darauf aufmerksam, dass es neben der fiktionalen World Wide Web-Welt, auch noch ein reales Leben gibt. Mit dem Gewinn würde er sich gerne ein professionelles Studio einrichten, um mehr Menschen erreichen zu können. Er träumt davon, sich politisch zu engagieren und auf Probleme wie z.B. Altersarmut aufmerksam zu machen.
2:40 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1