Moabit Vice - Lichtenhausen Connection

Staffel 1 / Folge 7
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Es ist ein weiter Weg von Miami nach Moabit. Doch auch in der Straßen Berlins gibt es dunkle Ecken und schwere Jungs. Sunny (Michael Pink) und Rico (Ahmet Olgun Han), direkt vom floridianischen Ocean Drive an die Spree versetzt, sorgen in ihren original 80er Jahre-Outfits mit Schulterpolster und Pornobrille nun auch in der Hauptstadt für Recht und Ordnung. Webshow.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Moabit Vice - Lichtenhausen Connection
Weil Rico eine Autopanne auf der falschen Seite der Stadt hat muß er vor einer Skinhead-Bande flüchten. Daraufhin ermittelt Sunny undercover in der Rechten-Szene von Berlin. Um das Vertrauen der Nazis zu gewinnen staged er eine Schlägerei mit Rico ...
7:57 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1