Knops Spätshow - Folge 14

Staffel 1 / Folge Spezial
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Matze Knop, Comedy Star aus NRW, ist Gastgeber der knackigen Comedy-Show am Samstagabend. "Knop´s Spätshow" das sind 30 Minuten mit StandUps, Real Life Zuspielern und witzigen Begegnungen mit einer Person in vielen verschiedenen Rollen. In seiner sehr speziellen Art präsentiert Matze alltägliche Themen, die ihn persönlich bewegen und ein breites Publikum ansprechen.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Knops Spätshow - Folge 14
In Knops Spätshow weihnachtet es sehr - Supa-Richie feiert unter anderem mit den Fanta4 und anderen Promis!
45:48 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1
Folge 13 -- "Richie hat eine Fräge" - diesmal ist Supa-Richie auf der Schmutzmesse unterwegs!
Ganze Folge
Folge 12 -- Jürgen Drews trifft aus Piet aus Gera - das ist "Knop's Spätshow"!
Ganze Folge
Folge 11 -- Piet aus Gera ist zu Gast bei VIVA - ganz zur Überraschung von der feschen Milka.
Ganze Folge
Folge 10 -- Es ist seine absolute Paraderolle: Matze Knop als Franz Beckenbauer - diesmal ruft er sein Mama an, so glaubt er zumindest.
Ganze Folge
Folge 9 -- Supa-Richie hat seine Liebe für Basketball entdeckt, Gerd Rubenbauer dagegen beschäftigt sich eher mit Wäsche waschen.
Ganze Folge
Folge 8 -- Wenn Matze Knop unterwegs ist, dann ist niemand vor ihm sicher - selbst die Herren von BAP.
Ganze Folge
Folge 7 -- Motörhead und Piet aus Gera - endlich wächst zusammen was zusammen gehört!
Ganze Folge
Folge 6 -- Der Piet aus Gera ist auf der Suche nach seinem persönlichen Topmodel - bei einem Mann wie ihm schmelzen die Frauen nur so dahin.
Ganze Folge
Folge 5 -- Selbst auf dem roten Teppich sind die Promis nicht vor Gerd Rubenbauer sicher - egal ob Patrick Lindner oder Georg Uecker, alle müssen leiden!
Ganze Folge
Folge 4 -- Matze schaut sich auf der Security-Messe in Essen um, ist wieder als Supa-Richie in der Innenstadt unterwegs und beobachtet als Rubenbauer die Essgewohnheiten der Deutschen!
Ganze Folge
Folge 3 -- Er ist der Mann mit den tausend Gesichtern - ob als Supa-Richie, Gerd Rubenbauer oder Howard Carpendale: Matze Knop weiß sich immer wieder neu zu erfinden!
Ganze Folge
Folge 2 -- Matze Knop ist wieder unterwegs und treibt nicht nur die Leute auf der Straße in den Wahnsinn, wenn er als Supa-Richie Straßenumfragen macht.
Ganze Folge
Folge 1 -- Matze Knop präsentiert auf seine eigene Art über alltägliche Themen, die ihn persönlich bewegen. Natürlich dürfen dabei auch seine prominenten Alter Egos nicht fehlen, so unter anderem Gerd Rubenbauer beim Wettpinkeln oder Supa-Richie!
Ganze Folge