Kaya Yanar Live - Made in Germany - Kaya Yanar - Made in Germany

Staffel 1 / Folge 1
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Made in Germany
Er war einer der ersten deutsch-türkischen Comedians. Spätestens seit seiner Erfolgsshow Was guckst Du? kennt ihn das ganze Land: Kaya Yanar! Mit seinem Live-Stand-Up-Programm Made in Germany füllt er bundesweit die Hallen und erfreut seine Fans nun endlich mit der Live-Aufzeichnung, aufgenommen in der Frankfurter Jahrhunderthalle.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Kaya Yanar Live - Made in Germany - Kaya Yanar - Made in Germany
Er ist der bekannteste deutsch-türkische Comedian und hat spätestens mit diesem legendären Liveprogramm sein Meisterstück gemacht. Zusammen mit seinen legendären Charakteren Ranjid, Francesco und co erklärt der König der Ethno-Comedy was es bedeutet "Made in Germany" zu sein.
1:30:12 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Made in Germany

Clips

  • Highlights
  • Made in Germany