Millionärswahl - Kandidat 34 - Regenbogen e.V.

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 34 - Regenbogen e.V.
Anne Plum ist hauptberuflich Verwaltungsfachangestellte. Sie ist Mama von vier Kindern und hat ein großes Herz. Seit über 10 Jahren hilft sie schon als Privatperson in Rumänien, nachdem sie die schlimmen Lebenszustände dort gesehen hat. Später hat sie einen eigenen Wohltätigkeitsverein gegründet ? Regenbogen e.V.. Nun ist der Verein allerdings mittellos und musste bereits vor einem halben Jahr seine gemietete Lagerhalle aufgeben. Vom Showgewinn würde Anne Plum den Verein retten, um weiter Gutes tun zu können.
2:34 min

Clips

  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1