Ralph Ruthes Pete - Der Geschmacksverstärker

Staffel 1 / Clip aus Folge 1
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
WebShow von Cartoonist Ralph Ruthe. Dr. Haubner ist ein brillanter Wissenschaftler, der jedes Produkt für jeden Markt entwickeln kann. Trotz seiner Genialität verlässt er sich nicht allein auf sein Können. Jedes Produkt wird auch erst noch einer harten Prüfung am lebenden Probanden ausgesetzt. Und Pete muss so einiges schlucken!

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Ralph Ruthes Pete - Der Geschmacksverstärker
Dr. Haubner hat für einen superreichen Kartoffelchip-Industriellen einen neuartigen Geschmacksverstärker entwickelt. Aber ist ihm der Nahrungsmittelzusatz auch wirklich so gut gelungen, wie es seine Laborexperimente vermuten lassen?
0:56 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1