Millionärswahl - Kandidat 14 - Onur Romanci

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 14 - Onur Romanci
Onur Romanci ist Schüler der 11. Klasse aus Bad Wildungen und ein Multitalent. Er zeichnet, beatboxt und singt. Mit dem Zeichnen hat Onur bereits im Kindergarten angefangen. Andere Kinder haben mit Spielzeug gespielt, Onur hatte immer Papier und Stift dabei. Meistens zeichnete er Comicfiguren. Außerdem ist Onur ein leidenschaftlicher Beatboxer.Den größten Teil des Gewinns möchte Onur seinen Eltern geben. Einen Teil des Geldes würde er aber auch seiner alten Schule, wo er in der Schülervertretung aktiv war, für Förderprojekte spenden.
2:13 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1