Millionärswahl - Kandidat 17 - Timothy Wegner

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 17 - Timothy Wegner
Der selbstständiger Versicherungsfachmann hat sich bei der "Millionärswahl" beworben, weil er "von allem ein bisschen" kann ? ein bisschen singen, tanzen, ein bisschen Comedy. Damit möchte er die Menschen unterhalten und auch überraschen. Wenn er gewinnen sollte, würde er einen Teil des Geldes dafür aufwenden, um Menschen und Einrichtungen in seiner Region zu unterstützen z.B. weil ihnen der Strom abgestellt wurde.
2:55 min

Clips

  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1