Ingo Appelt - Männer muss man schlagen - Ingo Appelt - Männer muss man schlagen

Staffel 1 / Folge 1
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Männer muss man schlagen
"Ich bin die Super-Nanny der verzweifelten Männer", beschreibt Comedy-Star Ingo Appelt sich und sein neues Programm, mit dem er zurzeit die Deutschen Bühnen zum Beben bringt. Für den Mann mit der markanten Frisur und der spitzen Zunge sind seine Geschlechtsgenossen eine zivilisatorische Katastrophe, die nur dann zu Hochtouren auflaufen, wenn sie irgendetwas kaputt machen oder grölend ihre Umwelt tyrannisieren können. Damit soll jetzt Schluss sein und "mann" bekommt endlich das, was er schon lange verdient hat - ordentlich was auf die Mütze. Und wenn einer in Sachen Rundumschlag ein wahrer Meister ist, dann mit Sicherheit der Terminator der deutschen Comedy, Ingo Appelt. Mit seinem schwarzen Humor und seiner kühnen Art, auch vor dem größten Tabuthema nicht Halt zu machen, begeistert Appelt immer wieder. Und das muss sich bei seinen Auftritten warm anziehen, denn der Mann aus dem Ruhrgebiet nimmt so gut wie kein Blatt vor den Mund und sagt jedem schonungslos die Wahrheit ins Gesicht.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Ingo Appelt - Männer muss man schlagen - Ingo Appelt - Männer muss man schlagen
?Männer muss man schlagen? heißt Ingo Appelts neues Programm. Doch der eindrucksvollen Aussage geht eine wichtige Erkenntnis voraus: Männer sind einfach gefährlich! Stellen sie doch mit ihrer kindlichen Freude an jeglicher Form von Zerstörung die größtmögliche Bedrohung der Welt und im Alltag dar. Einst war der Mann der König der Menschheit, heute ist er ein testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko in Person, ein blöder Dreckskerl. Der Mann von heute hört einfach nicht und muss erst mal wieder ein Resozialisierungsprogramm durchlaufen. Und niemand könnte diesen Auftrag besser erfüllen, als Ingo Appelt, der einzig wahre Bewährungshelfer im Dienste seiner Majestät, der Frau!
1:49:19 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Männer muss man schlagen

Clips

  • Highlights
  • Männer muss man schlagen