Ingo Appelt - Männer muss man schlagen Folge 1 | Staffel 1 | 02:49:19m

?Männer muss man schlagen? heißt Ingo Appelts neues Programm. Doch der eindrucksvollen Aussage geht eine wichtige Erkenntnis voraus: Männer sind einfach gefährlich! Stellen sie doch mit ihrer kindlichen Freude an jeglicher Form von Zerstörung die größtmögliche Bedrohung der Welt und im Alltag dar. Einst war der Mann der König der Menschheit, heute ist er ein testosterongesteuertes Sicherheitsrisiko in Person, ein blöder Dreckskerl. Der Mann von heute hört einfach nicht und muss erst mal wieder ein Resozialisierungsprogramm durchlaufen. Und niemand könnte diesen Auftrag besser erfüllen, als Ingo Appelt, der einzig wahre Bewährungshelfer im Dienste seiner Majestät, der Frau!

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP