WTF?! - Folge 11

Staffel 1 / Folge 11
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
WTF?! - das ist die Webshow von und mit Luke Mockridge!

INFO ÜBER DIESE FOLGE

WTF?! - Folge 11
Im Staffelfinale präsentiert Luke Mockridge voll aufgetankt die Wins, Fails und Lols der Woche. Vom Obduktionstisch mit Leichenidentifikation über eine herzergreifende zweite Chance für ein in Ungnade gefallenes Opfer bis hin zu dem heißerwarteten Trailer des Kino-Blockbusters OMG und der neusten Erfindung des genialen Prof. Dr. Bäst ist dieses Mal garantiert für jeden etwas dabei.
6:40 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1
Folge 11 -- Im Staffelfinale präsentiert Luke Mockridge voll aufgetankt die Wins, Fails und Lols der Woche. Vom Obduktionstisch mit Leichenidentifikation über eine herzergreifende zweite Chance für ein in Ungnade gefallenes Opfer bis hin zu dem heißerwarteten Trailer des Kino-Blockbusters OMG und der neusten Erfindung des genialen Prof. Dr. Bäst ist dieses Mal garantiert für jeden etwas dabei.
Ganze Folge
Folge 10 -- Graziös wie immer präsentiert Luke Mockridge wieder die WINS, FAILS und LOLs der Woche. Der Fitnessexperte ´Jim Balls´ schaut vorbei und hat seine neueste Erfindung dabei. Hat ´Blackstacy´ das Potential, die Fitnesswelt zu revolutionieren? Danach zeigt Luke exklusiv erste Bilder vom neuen Videospiel ´Pastor Street Fighter 3D´. Da können sich die ´BEAT ´EM UP ? Fans´  aber auf einiges gefasst machen. Wird der Vatikan durch diese moderne Art der Missionierung seine Schäfchen begeistern können? Angespornt durch die neue Einnahmequelle der Kirche gibt Luke dann ab in die ´WTF?! ? Call In Show´. Werden die schlauen Anrufer an den Bildschirmen dem lösbaren Rätsel auf die Schliche kommen?
Ganze Folge
Folge 9 -- Frisch aus dem Ei gepellt präsentiert Luke Mockridge auch diese Woche wieder die Wins, Fails und Lols der Woche. Großherzig wie selten ruft Luke zu einem Gewinnspiel der besonderen Art auf und enthüllt dabei nahezu ungewollt seine Liebe zu Ziegen. Eine Schalte ins ´WTF?!-Labor´ verschafft dann einen aktuellen Einblick über die ersten Klonversuche zur Rettung der aussterbenden Gattung Hausfrau. Und zum Abschluss dieser Ausgabe hebt Luke mit seinem Abschlussfilm der Kunsthochschule das Niveau der Sendung in ungeahnte Höhe. Wird er dieses Mal auch die Herzen der ´Arte´- Zuschauer erobern können?
Ganze Folge
Folge 8 -- Spektakulär wie immer präsentiert Luke Mockridge die Wins, Fails und Lols des World Wide Web auch in der achten Folge von WTF?!. Diesmal beweist Luke, dass dicke Kinder sicherer in Achterbahnen sind und Frauen in eben diesen Achterbahnen sehr viel mehr Spaß als Männer haben. Daneben zeigt uns Luke eine Sensation: der Web-Star Assi-Toni liegt auf der Couch unseres weltberühmten WTF-Therapeuten. Und schließlich erläutert Säk Snejda aus der iDIOCY Departement von Apple das berüchtigte Konzept einer Apple Werbung.
Ganze Folge
Folge 7 -- Wie gewohnt präsentiert Luke ´KINISCHUWA´ Mockridge auch diese Woche die Wins, Fails und Lols des WWWs. Diesmal wird WTF?! Opfer einer dringlichen Eilmeldung: Sidney Michelle Kevin Kowalski  vom ´WTF Aktuell´ Team hat Bilder der wahren Drahtzieher der Anschläge vom 11.September 2001. Kann die Welt mit solchen Enthüllungen umgehen? Weitere schockierende Nachrichten liefert das ´WTF Verhör´, bei dem ´Behindi aus Marzahn´ unter ´schwerwiegenden´  Mordverdacht steht und Kommissar Gädschet Rede und Antwort stehen muss.  Hat sie etwas mit Eugens frühzeitigem Ableben zu tun? Abschließend schmeißt sich Luke dann noch eine Runde in die absurden Abgründe des ´Chat-Roulettes´. Welche abstrusen Bekanntschaften wird  er dieses Mal in den Weiten des WWWs machen?
Ganze Folge
Folge 6 -- Luke Mockridge präsentiert wieder die Wins, Fails und Lols des WWWs. Diesmal kommt Luke ein wenig weichgespült daher: er zeigt uns eine Spendenaktion unserer hochgeschätzten Pietro-Lombardi-Hauptschule. Dass diese im wahrsten Sinne des Wortes zerplatzt? dafür kann Luke nun wirklich nichts. Oder hat er etwa doch seine Hände im Spiel und wie reagieren die Waisenkinder darauf? Erneut kommt der Physik Nerd vorbei und hat dieses Mal das WTF-Forschungsteam im Schlepptau. Zusammen interpretieren sie das Sackhüpfen...auf ihre eigene Art und Weise. Zu guter Letzt schauen die neuen Popstarsgewinner rein und sorgen durch ihren Auftritt für ein technisches Chaos im WTF-Studio.
Ganze Folge
Folge 5 -- Luke Mockridge präsentiert wieder die Wins, Fails und Lols des WWWs. Wegen eines üblen Streichs seines WG-Kollegen rächt sich Luke brutal... an seinem Stofftier! Er stellt uns neben dem Multimilliardenschweren Hollywood Sound-FX Meister die drei besten der neuen Rubrik Gehirnzellenmassaker vor, sowie den ultimativen Army-Vergleichstest. Wer hat den dümmsten Soldaten? Thailand, Österreich oder Deutschland?
Ganze Folge
Folge 4 -- Die vierte Folge von WTF?! ist ein Sport Special! Spektakulär wie immer präsentiert Luke Mockridge die Wins, Fails und Lols aus den sportlichen Winkeln des World Wide Web. Diesmal mit Unterstützung von Moderator-Kollege Ulrich Meyer-Landruth. Anderen Kollegen, insbesondere Sportmoderatoren, ist Luke hingegen nicht so wohl gesonnen: er stöbert sie auf und fegt sie von der Bildfläche. Außerdem präsentiert uns Luke einen sensationellen Boxkampf, der von skurrilen Momenten nur so trotzt.
Ganze Folge
Folge 3 -- Nichts kann den Moderator Luke Mockridge aufhalten, die Wins, Fails und Lols der World Wide Web Pop Kultur zu offenbaren. Nicht einmal ein Haufen Fahrradfahrer, die den Weg ins Studio versperren. Luke zeigt in der dritten Folge den Größenwahn Phillip Lahms, den Typen, der entdeckte, dass eine Gitarre auch andere Seiten hat als die üblichen Saiten, die größte Liebesgeschichte nach Adolf & Eva und schließlich das ungenierte Treiben von Jesus Christus und seinen Jüngern auf einer Facebook Party!
Ganze Folge
Folge 2 -- Luke Mockridge präsentiert wie gewohnt die Wins, Fails und Lols der World Wide Web Pop Kultur und lässt sich dabei auch nicht durch eine Reifenpanne aufhalten. Er zeigt wie man am schnellsten die Fernbedienung wiederfindet und hat für uns die weltexklusivsten Bilder vom sagenhaften ?Gaymaker 3000?. Eine Top 3 in der neuen Rubrik ?Fuck my Life? beschert uns ein Wiedersehen mit dem bebrillten Physik-Nerd, Lukes Alter Ego. Auf der Suche nach intelligentem Leben im Internet schmeißt sich Luke dann noch als Abschluss  ins ?Chat Roulette?.
Ganze Folge
Folge 1 -- Luke Mockridge präsentiert die Wins, Fails und Lols der World Wide Web Pop Kultur. Angefangen mit einer stöhnenden Becher Staplerin und zwei Bewerbern des begehrten Spiderman 4 Castings über der türkischen Youtube Version Yütübe und dem Physik-Nerd, der mit vier Kevins und einem Motorroller auf einem Kinderspielplatz die physikalischen Gesetze beweisen kann, bis hin zum weltbesten Baby-Yoga kämpft sich Luke durch den Dschungel der skurrilsten online Videos.
Ganze Folge