Nightwash Comedy Central

Mit Johannes Flöck, Dr. Welf Haeger und Hennes Bender Folge 1 | Staffel 4 | 23:48m

Johannes Flöck legte auch zu Zeiten der Fußball-EM 2008 nie sein frisch gebügeltes Che-Guevara-T-Shirt ab. Damals soll es sogar Leute gegeben haben, die in Ches Konterfei den guten alten Paul Breitner wieder erkannten. Aber damit kann der Koblenzer gut leben. Schließlich ist er längst ein alter Hase im Comedy-Geschäft, und als solcher gibt er auf der NightWash-Bühne einmal mehr Vollgas. Etwas langsamer aber garantiert nicht weniger witzig lässt es Dr. Welf Haeger angehen. Der Mann ist Jurist und Comedian in Personalunion und damit prädestiniert, die Irrungen und Wirrungen der Wirklichkeit durch den verbalen Wolf zu drehen. Was Herr Haeger lernen musste: Erfolg macht sexy. Wie sexy der skurrile Grenzgänger wirklich ist, zeigt er heute auf Knacki Deusers NightWash-Bühne. Äußerst attraktiv ist ohne Frage auch Hennes Bender. Als Rumpelstilzchen unter den Komikern widmet er sich ausgiebig den Absurditäten des Alltags. Darüber hinaus tritt der Bochumer auch noch als Sänger und Bassist der Comedy-Coverband Burger Queen in Erscheinung. Doch auch, wenn er nicht gerade Musik macht, legt der kleinen Hennes enormen Wert auf große Auftritte - so wie heute bei NightWash.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP