Cindy aus Marzahn - Schizophren - Ich wollte ne Prinzessin sein - Traummann Jean-Pascal

Staffel 1 / Clip aus Folge 0
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Schizophren - Ich wollte ne Prinzessin sein
Sie ist schön, sie ist reich, sie ist sexy, sie ist da. Außerdem ist sie noch schizophren und die uneheliche Schwester von Hotelerbin und SocietyGirl Paris Hilton. Cindy aus Marzahn ist da - und begeistert mit ihrem Comedy-Live-Programm die Massen. Ob Plattenpussie, Model oder Verkäuferin bei Rudis Resterampe - die Prinzessin des Plattenbaus lässt nichts aus auf ihrem Weg zum Ruhm.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Cindy aus Marzahn - Schizophren - Ich wollte ne Prinzessin sein - Traummann Jean-Pascal
Beide Programme von Cindy gibt es nun auch in einer Doppelbox: http://amzn.to/JZkXQw
1:39 min

Clips

  • Highlights
  • Schizophren - Ich wollte ne Prinzessin sein

Ganze folgen

  • Highlights
  • Schizophren - Ich wollte ne Prinzessin sein