Millionärswahl - Kandidat 35 - Johann Beurich

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 35 - Johann Beurich
Johann schreibt seit der 11. Klasse Mathesongs und studiert inzwischen im 3. Semester Mathematik an der TU Dresden. Seine Songs sind im Internet vor allem bei Schülern sehr beliebt, die sich mit Mathe nicht so leicht tun wie Johann. Er spielt seit 10 Jahren Klavier und ist auch heute noch in der Musikschule aktiv. Johann möchte 10 % vom Gewinn an seine Musikschule spenden und den Rest in seine eigene Zukunft investieren.
2:56 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1