Millionärswahl - Kandidat 21 - William Douglas Guimaraes Junior

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 21 - William Douglas Guimaraes Junior
William lebt in Berlin und ist Capoeira-Weltmeister. Er ist in Brasilien in armen Verhältnissen aufgewachsen und kam schon als kleiner Junge mit der brasilianischen Kampf- und Tanzkunst in Berührung. Seit er 18 ist tritt er weltweit auf und gibt sein Können an Kinder und Jugendliche weiter. Mit der Million sollen sowohl in Deutschland als auch speziell in Afrika (Ghana) bestehende Gruppen ausgebaut werden.
3:03 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1