Millionärswahl - Kandidat 24 - Not_Me

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 24 - Not_Me
Nikos Gutmann macht eine Ausbilung zum Fachinformartiker. Mit einer Freundin hat er Brainstorming gemacht und überlegt, wer eigentlich die Million verdienen würde. Schließlich sind sie zu dem Schluss gekommen, dass niemand die Million verdient und haben ein kleines kreatives Video kreiert, welches diese Botschaft vermittelt. Aus diesem Grund würde er den kompletten Gewinn an ausgesuchte Organisationen spenden.
3:03 min

Clips

  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1