Alt & durchgeknallt - Folge 9 - Best Of

Staffel 1 / Folge 9/bestof
Folge 9 - Best Of
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Lustig ist nicht nur was für junge Menschen! Denn mit der richtigen Portion Lebenserfahrung wird Humor gleich doppelt und dreifach trocken, ausgeschlafen und verdammt tabulos. Die Comedyshow zeigt Frauen und Männer in den besten Jahren, die hauptberuflich nicht über das schlechte Wetter klagen oder sich ununterbrochen mit ihrem "Ersatzteillager" aus Hörgeräten und dritten Zähnen beschäftigen, sondern das Rentnerleben in Sketchen auf die Schippe nehmen.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Alt & durchgeknallt - Folge 9 - Best Of
Eine Traube von älteren, kreischenden Damen erwartet ihr Idol: "Julio Iglesias". Endlich! Er steigt mit einem weißem Anzug bekleidet aus einem Auto und begibt sich umringt von Bodyguards in einen Wohnwagen. Der Traum von drei der Damen geht in Erfüllung: Sie dürfen zu ihrem Vorbild ...
22:30 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1
Folge 8 -- Hilde Rösgen steht an der Bushaltestelle und wartet auf den nächsten Bus. Plötzlich erschein hinter ihr der Sensemann und verkündet, dass ihre Zeit auf Erden abgelaufen sei.
Ganze Folge
Folge 7 -- Das Ehepaar Margot und Andreas steht grübelnd vor dem Geldautomaten. Margot hat ihre Geheimzahl vergessen und Andreas will ihr mit Hinweisen auf die Sprünge helfen. Sie kann sich aber einfach nicht erinnern.
Ganze Folge
Folge 6 -- Herr Kramer hat eine neue Sekretärin angestellt. Nach dem Einstellungsgespräch wartet im Vorzimmer seine Ehefrau auf die neue Mitarbeiterin.
Ganze Folge
Folge 5 -- Zwei Großmütter unterhalten sich auf dem Spielplatz über ihre Enkel. Sie sind sich uneinig, ob man die Kleinen lieber in "Watte packen" sollte, oder eher nicht.
Ganze Folge
Folge 4 -- Zwei Jungs trinken an einem Springbrunnen. Ein alter Herr warnt im Vorbeigehen vor dem unsauberen Wasser, doch die Jugendlichen verstehen nicht genau, was gesagt wurde. Rotzfrech pöbeln sie den Alten an. Der versteht jedoch sehr gut und empfiehlt jetzt laut und deutlich gaaanz langsam zu trinken!
Ganze Folge
Folge 3 -- Ein Priester hält eine Trauerandacht. Anstatt den lobenden Worten des Priesters zuzuhören, erhebt die Trauergemeinde jedoch Einspruch und streitet alles Positive über den Verstorbenen ab.
Ganze Folge
Folge 2 -- Auch im Alter sollte man auf seinen Körper achten und durchaus auch mal ein Fitnessstudio aufsuchen!
Ganze Folge
Folge 1 -- Die Casting-Welle macht auch vor Rentern nicht halt - Deutschland sucht den Superrentner! Außerdem wird es äußerst kulturell, wenn eine Aufführung von Shakespeare ansteht!
Ganze Folge