Kinder, Kinder - Von Wehen und Wundern

Staffel 1 / Folge 9
Von Wehen und Wundern
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Wer Kinder einfach nur "süss" findet und meint, dass das Leben mit Ihnen ein einziges Zuckerschlecken ist, wird in "Kinder, Kinder" eines Besseren belehrt. Die drei Schwestern Jessica, Claudia und Katja zeigen, dass das Leben mit Kindern nicht nur eine Bereicherung ist, sondern auch total bizarr, skurril, anstrengend, kompliziert und vor allem unglaublich komisch sein kann.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Kinder, Kinder - Von Wehen und Wundern
Kaum zu glauben, aber Andreas (Heinrich Schafmeister) und seine Frau Katja (Dana Golombek) haben sich nicht nur versöhnt, sie haben wieder Sex - sogar miteinander. Andreas ist mit sich und seiner Leistung sehr zufrieden. Claudia (Judith Pinnow) und Robert (Matthias Koeberlin) streiten sich bitterlich über die ersten Sprechversuche von Baby Zoe. Die beiden können sich nicht einigen, ob Zoe nun ?Papa? oder ?Mama? gesagt hat. Christian (Daniel Wiemer) geht allen weiterhin mit seinen theoretische Geburtsvorbereitungen auf die Nerven. Als bei Jessica (Carolin Kebekus) die Wehen einsetzen, verlässt ihn allerdings sein gesammeltes Wissen. Was bleibt ist blanke Panik. Und während Jessica versucht ihre beiden Kinder auf die Welt zu bringen, überlegen die Männer, was es wohl mit dem ?Lovers stich? auf sich hat und ob der nicht auch für Jessica in Frage käme?
22:38 min

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1

highlights aus pastewka

highlights aus pussyterror tv

highlights aus anke, die serie

Ähnliche formate