MC Rene - Musikvideo - Alles auf eine Karte

Staffel 1 / Folge 27
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Alles auf eine Karte
MC Rene is back! Der freiheitsliebende Rapper hat seine Wohnung gekündigt, um als Stand-Up-Comedian Karriere zu machen. Was er auf seiner 12-monatigen Reise quer durch Deutschland alles erlebt hat, gibt´s jetzt in seinem Videoblog zu bestaunen!

INFO ÜBER DIESE FOLGE

MC Rene - Musikvideo - Alles auf eine Karte
MC Rene ließ alles hinter sich, kündigte Wohnung und Job und machte sich auf eine Reise zu sich selbst. Nur mit
3:42 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Alles auf eine Karte
Entzug -- Willkommen in Reens Küche! Im ICE kennt man Reen und lässt ihn speisen wie einen König!
Ganze Folge
Kopfkino -- Es ist Sommer, die WM steht vor der Tür. Zeit für Reen, seinen Kumpel Osman Citir zu besuchen.
Ganze Folge
Eugen -- Reen auf der Bühne, Eugen im Publikum. Der gute Mann mag keinen HIp-Hop - also wird er gedisst! Naja, nicht wirklich...
Ganze Folge
On My Way -- Hi Leute,Ab heute ist meine BC100 gültig. Ab jetzt werde ich wirklich 12 Monate lang unterwegs sein. Am Anfang war es nur eine fixe Idee, aber jetzt ist es Realität und ich muss mich dieser Realität stellen.Ich habe jetzt schon fast 10 Auftrittsmöglichkeiten für April und es werden täglich mehr!Denn um ein guter Stand Up Comedian zu werden, muss man auftreten, auftreten und nochmals auftreten.Ich weiss, das ich noch einen sehr langen Weg vor mir habe, bis ich hoffentlich irgendwann mal richtig gut bin, aber ich glaube an mich und das ist im Moment alles was zählt. Momentan habe ich zwar nur ein paar Nummern, aber ich werde mein Ding solange durchzuziehen, bis ich ein geiles Soloprogramm auf die Beine gestellt habe.Nächste Woche gebe ich euch mal einen ersten Einblick in meinen Alltag?so watch out now!!!
Ganze Folge