Millionärswahl - Kandidat 5 - Nils Schulz

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 5 - Nils Schulz
Der ausgebildete Koch ist alleinerziehender Vater und hat sich aus Spaß an der Sendung angemeldet. Er wollte sehen, wie weit er kommt. Nils Schulz selbst bezeichnet sich als "Normalinski". Um die Wähler zu motivieren für ihn zu wählen, hat er sich zu Beginn der Millionärswahl überlegt, dass es demokratisch wäre, wenn mehr Menschen etwas von dem Gewinn abbekommen, und hat beschlossen, dass bis zu 500 Wähler von ihm jeweils 1000 Euro bekommen, wenn sie für ihn voten und er die Million gewinnt.
1:59 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1