Popstars - Voll überschminkt - Handyvideo #11

Staffel 11 / Clip aus Folge 8
Voll überschminkt - Handyvideo #11
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • 2015
Die Mutter aller Castingshows ist zurück im TV und gibt 27 Kandidatinnen die Chance, sich den Traum ihres Lebens zu erfüllen! Eine eigene Girl-Band!

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Popstars - Voll überschminkt - Handyvideo #11
In Berlin wurde die Mädchen fürs CD-Cover geshootet und hatten auch so verdammt viel Spaß, wie ihre Handyvideos zeigen.
4:18 min

Clips

  • 2015
Der Bandname -- Alle wollen es wissen: Wie wird die neue Popstars-Band heißen? Jurorin ? lüftet das Geheimnis.
Clip
Die Entscheidung -- Die letzten sechs Kandidatinnen haben abgeliefert. Doch jetzt geht es um alles: Wer von den Mädchen wird es ins Finale schaffen?
Clip
Alle auf  Timea? -- Timeas Verhalten sorgt weiterhin für Ärger im Bandhaus und bei den Proben. Miss Platnum und Bella Garcia stellen alle Kandidatinnen zur Rede.
Clip
Die Entscheidung -- Das war die bisher schwierigste Entscheidung der Popstars-Jury. Am Ende sind sich Stefanie, Miss Platnum und Bella einig und verabschieden sich von drei Kandidatinnen. So viele mussten noch nie gehen!
Clip
Die Entscheidung -- Die Kandidatinnen haben ihre Versionen der deutschen Songs performt. Jetzt entscheidet die Jury, wer die Akademie verlassen muss und wer weiter an sich arbeiten darf!
Clip
Die Entscheidung -- Jetzt wird es ernst: Die Performance stand bei der Girlband vs. Boyband-Show absolut im Vordergrund und trotzdem musste auch der Ton stimmen. Doch alle können nicht in der Akademie bleiben.
Clip
Die Entscheidung -- Die Mädchen haben mit ihrer Gruppe jeweils zwei Songs aus "Sarah Connors Playlist" performt. Jetzt fällt die Jury ihr finales Urteil! Wer darf weiter in der Akademie bleiben und wer muss heute gehen?
Clip
Timeas Blackout -- Bei der Audition konnte Timea mit ihrem Rap überzeugen. Doch kurz vor der Entscheidungsshow weiß sie mit ihrem Sprechgesang nicht mehr weiter. Schafft sie es zusammen mit Terry-Joe und Christin?
Clip
Die Entscheidung -- Natürlich müssen auch in der zweiten Ausgabe wieder einige Mädels die Popstars-Akademie verlassen. Wen wird es nach dem freiwilligen Abschied von Gina Christin treffen?
Clip
Das ist die Jury -- Stefanie Heinzmann, Miss Platnum und Bella Garcia suchen Deutschlands neue Mädchen-Band!
Clip
Venerandas Patzer -- Die Italienerin Veneranda patzt bei ihrer Version von "Mama Do". Gibt die Jury ihr eine zweite Chance?
Clip
Choreo-Action -- Bella Garcia fordert Attitude und Präsenz - Wie gut können sich die Kandidatinnen bewegen? Die Choreografin legt jetzt mit den Mädchen los!
Clip
Die Entscheidung -- Jetzt wird es ernst: Die Jury verkündet, welche Mädchen ins Bandhaus einziehen und ab jetzt in der Akademie trainieren dürfen.
Clip

Ganze folgen

  • Highlights
  • 2015