Millionärswahl - Kandidat 10 - Amadou Yombo Diallo

Staffel 1 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Eine Show, die alle Grenzen sprengt. Eine Show, wie es sie noch nie gab. Eine Show, in der man demokratisch reich werden kann. Es entscheiden keine Experten, keine Jury. Die Mitstreiter bestimmen untereinander, wer weiterkommt. Der Gewinner bekommt eine Millionen Euro.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Millionärswahl - Kandidat 10 - Amadou Yombo Diallo
Amadou ist in Guinea aufgewachsen und lebt seit 1991 in Deutschland. Als Kind musste er aus seinem Dorf in eine Stadt ziehen, um zur Schule gehen zu können. Da ihm selbst Bildung sehr wichtig ist, unterstützt er heute ehrenamtlich mit Projekt "Misside Guinea" das Dorf Misside in Guinea und hat dort bereits Schulen und Krankenstationen bauen können. Mit der Million könnte er in Misside eine Berufsschule bauen.
3:25 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1
Finalist 7 - EES
Clip
Das Online-Voting
Clip
Kandidat 9 - 4Tune
Clip
Kandidat 30 - EES
Clip
Kandidat 7 - GIFT
Clip

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • Staffel 1