Pastewka

Wenn Günther Jauch anruft, gehst du dran | Best of Pastewka - Staffel 7 Folge 2 Clip aus Folge 2 | Staffel 7 | 08:04m

Bastian wartet den ganzen Tag auf eine DVD-Zustellung, aber findet nur eine Benachrichtigung im Briefkasten. Während eines Skype-Gesprächs mit Michael Kessler erfährt er von dessen Überwachungskameras auf Usedom, die automatisch den Postboten melden. Mit Hilfe seiner Nichte Kim richtet Bastian Überwachungskameras ein und steuert seine Wohnung per Handy. Zur Dankbarkeit lädt er Kim zum Essen ein und kocht für sie. Gleichzeitig hofft er auf eine Lösung seiner Beschwerde bei DHL und einen Anruf von Günther Jauch für eine Rolle als Telefonjoker bei "Wer wird Millionär?" - und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse.

Folge Pastewka auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP