Pastewka

Geht ja dann doch Clip aus Folge 1 | Staffel 7 | 15:33m

Die Eltern von Anne schließen erneut den Bund fürs Leben und Bastian und Anne sagten ihre geplante Hochzeit ab. Obwohl Anne es nicht offen zugibt, scheint sie ein wenig enttäuscht zu sein, gab ihr jedoch auch den Anstoß, ihren eigenen Weg zu gehen und endlich ihr Medizinstudium zu beginnen. Der attraktive Medizinstudent Jasper, der nun in ANnes Leben eine Rolle spielt und Interesse an Anne zu haben scheint, missfällt Bastian sehr. Inmitten dieser Situation muss Bastian auch noch mit Anke Engelke eine Hommage an die legendäre Serie Sketchup drehen, anlässlich ihres 30. Jubiläums, und ist selten zu Hause. Bastian sieht nur eine Lösung ? er muss Anne doch noch heiraten. Und zwar bald.

Folge Pastewka auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP