Die Zeremonie Folge 1 | Staffel 7 | 42:34m

Annes Eltern heiraten noch mal. Sie haben es einfach nicht ohne einander ausgehalten. Bastian und Anne hingegen haben ihre geplante Hochzeit tatsächlich abgesagt. Obwohl Anne es vor Bastian nicht zugibt, scheint sie darüber doch ein wenig enttäuscht zu sein. Aber es war für sie auch ein Impuls, jetzt ihren eigenen Weg zu gehen. Sie hat sich dazu entschlossen, sich endlich den Traum vom Medizinstudium zu erfüllen. Die sich fortan in ihrer Wohnung treffende Lerngruppe ist Bastian ein Dorn im Auge, zumal der gutaussehende Medizinstudent Jasper anscheinend ein Auge auf Anne geworfen hat. Ausgerechnet in dieser Situation muss Bastian auch noch mit Anke Engelke eine Hommage an die legendäre Serie Sketchup anlässlich deren 30. Jubiläums drehen und ist selten zuhause. Bastian sieht nur einen Ausweg ? er muss Anne doch noch heiraten. Und zwar möglichst schnell.

Folge Pastewka auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP