Der Fluch Folge 3 | Staffel 7 | 22:46m

Weil Svenja schwanger werden will, lässt sie Haus und Garten von einer Voodoo-Priesterin nach Wasseradern absuchen, um mögliche Störungen für die Empfängnis zu beseitigen. Bastian mischt sich natürlich ein und gerät in einen Streit mit Svenja, die prompt einen Fluch über ihn aussprechen lässt. Bastian belächelt das Ganze und tut es als Humbug ab, aber tatsächlich hat er plötzlich ungewöhnlich viel Pech. Missgeschicke häufen sich und er setzt sich noch mehr in die Nesseln als sonst. Auf der Suche nach der Voodoo-Priesterin, um den Fluch rückgängig machen zu lassen, trifft er zufällig auf Ralf Richter, der ein ayurvedisches Restaurant aufgemacht hat und ganz "zen" geworden ist. Er lässt sich von Richter breitschlagen, das Restaurant zu bewerben, indem er als Gast bei der Eröffnung dort isst. Ausgerechnet an diesem Abend jedoch, muss er auch die Tinktur trinken, die den Fluch aufheben soll. So nimmt in dieser Vollmondnacht das Chaos seinen Lauf ...

Folge Pastewka auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP