Der Standup Folge 7 | Staffel 7 | 22:17m

Bastian schaut sich im Autohaus noch einem neuen Wagen um, weil sein geliebter Saab mal wieder in der Werkstatt ist. Dort trifft er auf Johann König. Die beiden kommen ins Gespräch, und Bastian überlegt sich danach, dass er ab jetzt auch Standup machen möchte. Regine soll seinen Vertrag mit Sketchup sofort kündigen. Allerdings kommen seine Themen - alte Fernsehserien und die dazugehörenden Synchronsprecher ? beim jungen Nightwash-Publikum überhaupt nicht an. Johann König gibt ihm daraufhin noch einmal ein paar Tipps, welche Themen sich für ihn eignen könnten ... seine Familie und Freunde zum Beispiel. Bastians neues Programm, in dem er die diversen Macken von Anne und allen anderen Pastewkas rücksichtslos ausschlachtet, schlägt ein wie eine Bombe. Aber leider taucht Anne abends unerwartet bei Nightwash auf ...

Folge Pastewka auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP