Mein neuer Freund - Ecke

Staffel 1 / Folge 5
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Christian Ulmen ist "Mein neuer Freund" - ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein Wochenende mit ihm lohnt sich: 10.000 Euro für den, der dabei so tut, als ob es der neue beste Freund sei! Was keiner weiß: Es ist der verkleidete Christian Ulmen! Der setzt alles daran, seinem "Opfer" das Wochenende zur Hölle zu machen!

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Mein neuer Freund - Ecke
Ecke ist ein verpeilter Nichtsnutz und tourt mit seinem alten Wohnmobil durch die Gegend. Erstaunlich, dass er den Weg zur Kandidatin Bibi überhaupt gefunden hat. Mit seinem Motto "Jeden Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund" treibt er die ziemlich spießige Rechtsanwaltsgehilfin schon beim Kennernlernen an den Rand der Verzweiflung ...
44:59 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1
Martina -- Martina ist ein richtig nettes Mädchen, auch wenn das nicht immer so war. Sie wurde nämlich als Martin geboren, und dieser Martin war in Kindertagen der beste Freund des Kandidaten Christoph. Nun treffen sich die beiden wieder, und Martina ist total verliebt in Christoph. Der Haken: Sie ist krankhaft eifersüchtig und schon beim ersten Treffen macht sie ihm eine heftige Szene.
Ganze Folge
Jürgen -- Jürgen hat extrem schlechte Manieren und ein ziemlich großes Maul. Weil seine Eltern ihn rausgeschmissen haben, zieht er bei der Kandidatin Sandra ein, die nicht so recht weiß, ob sie über den rüpelhaften "Proll" lachen oder weinen soll.
Ganze Folge
Collin -- Collin glaubt fest daran, dass die attraktive Kandidatin Yvonne das perfekte Medium ist, um mit den Außerirdischen Kontakt aufzunehmen. Yvonne sieht das allerdings ganz anders und wehrt sich mit Händen und Füßen gegen seine Mission.
Ganze Folge
Ecke -- Ecke ist ein verpeilter Nichtsnutz und tourt mit seinem alten Wohnmobil durch die Gegend. Erstaunlich, dass er den Weg zur Kandidatin Bibi überhaupt gefunden hat. Mit seinem Motto "Jeden Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund" treibt er die ziemlich spießige Rechtsanwaltsgehilfin schon beim Kennernlernen an den Rand der Verzweiflung ...
Ganze Folge
Veith -- Veith ist Therapeut und Motivationstrainer. Wobei sich Veiths Motivation darauf beschränkt, Dinge in Menschen zu entdecken, die dort gar nicht vorhanden sind. Sein Ziel für das Wochenende ist klar: Der Kandidat Andre, ein Macho und Kumpeltyp, soll seine weiche und weibliche Seite entdecken. Wird es Veith gelingen, Andre davon zu überzeugen, dass er im Grunde seines Herzens auf Männer steht?
Ganze Folge
Alexander -- Alexander von Eich ist von Beruf Sohn und reicher Erbe. Eiskalt und mit herrischem Ton will Alexander aus der sympathischen Kandidatin Franziska die Frau seines Lebens formen, und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Schließlich hat ein "von Eich" nicht nur Anspruch auf ein Familienwappen, sondern auch auf eine Frau, die von Kopf bis Fuß seinen Wünschen entspricht - eine Frau, die wie seine Mutter ist ? und wie seine Mutter aussieht! Dafür würde er Franziska liebend gerne eine Schönheitsoperation spendieren. Zum Glück ist Onkel von Eich ein Spezialist in Sachen plastische Chirurgie ...
Ganze Folge
Uwe -- Uwe geht so gar nicht, doch das muss Kandidatin Anika erst am eigenen Leib erfahren.Schlimmer geht´s immer? - Nicht, wenn Uwe sich des Nachts aus dem Fenster lehnt, um die ganze Ortschaft wissen zu lassen, dass er Anika liebt ... Ob sie das Wochenende mit ihrem neuen peinlichen Freund durchhält?
Ganze Folge
Knut -- Knut Hansen ist ein erfolgloser Alleinunterhalter, der sich selbst allerdings für unwiderstehlich hält. Kandidatin Diana verzweifelt schon am ersten Abend an der Frage, was sie mehr in den Wahnsinn treibt: Knuts schlechte Kalauer oder sein Körpergeruch ...
Ganze Folge

Clips

  • Highlights
  • Staffel 1

Highlights aus dieser folge