Dr. Psycho

Gammelfleisch Folge 4 | Staffel 2 | 46:47m

Anhaltende Streitereien unter den Kollegen führen dazu, dass Max der SoKo einen gemeinsamen Kneipenbesuch vorschlägt, um das Gruppengefühl zu stärken. Und tatsächlich zeigt ein feucht-fröhlicher Abend in einer Karaoke-Bar seine Wirkung... allerdings in eine andere Richtung als geplant, denn fortan kümmert sich scheinbar jeder nur noch um sich und seine Gefühle, statt um den aktuellen Fall. Hendricks hat mit der Bardame angebändelt, Victor hat seine religiöse Ader entdeckt und Kerstin und Eddie flirten ausnahmsweise mal miteinander, statt zu sich zu streiten. Dabei hat es der aktuelle Fall in sich: Eine Zeugin berichtet von Gammelfleisch bei einem Großhändler. Allerdings ist Max der Einzige, der ihr glaubt und er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. Mit tödlichen Folgen...

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP