Nightwash
PussyTerror TV
LUKE! Die Woche und ich
TV total

TV

x

Tickets

LUKE! Die Woche und ich - Staffel 2

Er ist wieder da! Ab dem 04. März lässt es Comedian Luke Mockridge immer freitags in Sat.1 krachen. Wieder mit dabei: YouTuberin Joyce Ilg! Neu im Team ist Faisal Kawusi. Sei live dabei und sicher dir jetzt schon deine Tickets!

Tickets sichern!

Eurovision Song Contest 2016 - Unser Lied für Stockholm

Zehn Acts treten an, einer wird am 14. Mai für Deutschland beim ESC in Schweden auf der Bühne stehen: Avantasia, Alex Diehl, Ella Endlich, Gregorian, Jamie-Lee Kriewitz, Joco, Keøma, Laura Pinski, Luxuslärm oder Woods of Birnam. Sie alle stellen in der Live-Sendung „Eurovision Song Contest 2016 – Unser Lied für Stockholm“ am Donnerstag, 25. Februar, um 20.15 Uhr im Ersten ihren Beitrag vor. Du kannst live dabei sein!

Tickets sichern!

PussyTerror TV

2016 freuen wir uns auf sechs neue Folgen "PussyTerror TV". Eine preisgekrönte Comedienne, urkomische Stand-ups, hochwertige Einspieler, musikalische und witzige Gäste und die Band "Girls n´ Pussies" - das sind die erfolgreichen Zutaten der WDR-Show. Sei live dabei, wenn Carolin Kebekus am 03. März durchstartet

Tickets sichern!

Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!

Die Frau Metinanoglu vom Arbeitsamt schickte den Dennis auf Tour und diese wird jetzt auch noch aufgrund der großen Nachfrage verlängert. Uns erklärt er in seinem Live-Programm warum "Leider nein! Leider gar nicht!".

Tickets sichern!

FAISAL KAWUSI - GLAUB NICHT ALLES, WAS DU DENKST

Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Bühnen der Republik. Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die das junge Comedy Schwergewicht, jeden Tag umkreisen.

Tickets sichern

NACHSITZEN - MARTIN RÜTTER

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile?

Tickets sichern

Patric Heizmann

RTL holte ihn und seine Live-Show ins TV, jetzt kommt Patric Heizmann zu euch! Seine Bühnenshow “Ich bin dann mal schlank” ist echte “Comedy mit Nährwert”. Denn hier verpackt Patric rationale Fakten in eine emotionale Bildersprache, die lange nachwirkt und präsentiert das Ganze mit viel Humor. Garantiert ohne Geschmacksverstärker!

Tickets sichern!

Weitere tickets suchen:

Noch Fragen?

Bei Rückfragen zu dem MySpass-Ticketangebot, wenden Sie sich bitte an tickets@myspass.de!