Stäblein und Müller

Hai-Alarm im Plazentapark (Folge 3 - Stäblein & Müller Podcast) Folge 3 | Staffel 1 | 43:58m

Jan hat sich mit seiner Familie in den Inlandstourismus gestürzt, denn der Sommerurlaub der Deutschen ist unantastbar. Generell sollte man sich aber fragen was gefährlicher ist: Corona oder Hai-Alarm auf Mallorca? Simon weiß nicht so recht, ob er schon erwachsen ist oder ob das erst noch kommt. Kinder mag er am liebsten, wenn sie ihm bei der Abreise aus der Heckscheibe vom Auto winken. Beide fragen sich, ob man zum Kaffee ab und an mal ein Stück Mutterkuchen reichen sollte. Der Rest ist Geschichte. Stäblein & Comedy-Autor Jan C. Müller: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastMF ! Ab jetzt 14-tägig immer Donnerstags um 17:00h eine neue Folge.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP