Stäblein und Müller

Das Erntekrankfest | Stäblein & Müller #8 Folge 08 | Staffel 1 | 56:05m

Verrückte Dinge tragen sich zu beim Podcast ?Stäblein & Müller?. Beide empfangen gleichzeitig von einer höheren Macht (Bill Gates?) ein Zeichen in Form eines Gerstenkorns. Aber Simon weiß, es gibt Schlimmeres, zum Beispiel den richtigen Umgang mit Avocados und Messern. Jans schlimmste Krankheitserfahrungen wurden nicht von Steinobst ausgelöst, dafür hat sich seine Haut ganz gerne mal abgelöst. Wenn ihr diese Folge gehört habt, möchtet ihr auch nur noch Zeuge sein, wie eine Giraffe mit ihrem Erbrochenem ein Feuer löscht. Hier geht's zur 7. Folge des Stäblein & Müller Podcasts: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS - immer alle 14 Tage, donnerstags, 17 Uhr.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP