Stand Up! Powered by NightWash

Abdelkarim: Kadaver-Lifestyle mit Optimismus! | Stand Up! Powered by NightWash #12 Folge 12 | Staffel 1 | 01:03:00m

Er ist Preisträger von renommierten Preisen wie der goldenen Kamera, dem deutschen Fernsehpreis und noch vielem mehr. Sein Name ist Abdelkarim, genannt Abdelkarim, bekannt als Abdelkarim. Man kennt ihn vor allen Dingen als Komiker, aber auch als Außenreporter von der ?heute SHOW?. Wie damals alles begann, als er mit NightWash auf Tour ging und seinen Platz in der Comedy-Welt fand, erfahrt ihr hier im Talk zwischen den beiden: https://lnk.to/StandUpPbNightWashPS - immer alle 14 Tage, montags, ist Waschtag! Newcomer*innen können sich bei NightWash hier bei uns bewerben: https://nightwash.de/kuenstlerbewerbung NightWash ist deutschlandweit mit wechselnder Besetzung live auf Tour sowie das Original im Waschsalon in Köln: https://nightwash.de/tickets-termine Weitere Infos zu Abdelkarim findet ihr auf seiner Homepage: http://abdelkarim.tv/ Übrigens? Abdel hat auch einen Podcast, hört mal rein: www.nichnichnich.de Alles weitere zu Atze findet ihr: https://atzeschroeder.de/ Mehr Lust auf Comedy Podcasts? Inside Comedy - Ein MySpass Original: Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS - jede Woche Mittwoch eine neue Folge! Cringe Potential Der Buddy-Talk Podcast mit Negah Amiri & Paul Wolter: In jeder Folge besprechen die beiden, was in ihrem Leben cringes passiert ist, ordnen die Weltgeschehnisse ein und haben natürlich immer ein Ohr auf der Schiene der Social Media Trends: https://lnk.to/CringePotenzialPS - Alle 14 Tage Montag eine neue Folge! Stäblein & Müller: Der Buddy-Talk Podcast mit Comedian & NightWash Live Host Simon Stäblein & Comedy Autor Jan C. Müller: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS - Alle 14 Tage Donnerstag eine neue Folge!

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP