Stäblein und Müller

Weihnachtsgrüße aus dem Zoom-Korallenriff I (#15 - Stäblein & Müller Podcast) Folge 15 | Staffel 1 | 01:07:25m

In der letzten Folge dieses fullminaten Jahres widmen sich Stäblein und Müller noch mal all dem was uns alle in der letzten Zeit so beschäftigt hat: Zukunftsdystopien mit intelligenten Rochen, das harte Leben zarter Künstlerseelen und Entertainmenttipps für die zweite Staffel Lockdown. Auch hier in Textform nochmal ein fettes Danke an alle Hörer*innen (m/w/d) für Euer anhaltendes Interesse und Euer Feedback zu unserem Geschwafel! Passt gut auf Euch auf. Ihr hört von uns in 2021. Merry X-Mas und ´n juten Rutsch ihr Sweeties. Simon und Jan Hier geht's zur 15. Folge des Stäblein & Müller Podcasts: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS - immer alle 14 Tage, donnerstags, 17 Uhr.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP