Stäblein und Müller

Der absolute Horror | Stäblein & Müller #57 Folge 17 | Staffel 3 | 48:33m

Auch dieses mal melden sich die zwei nach einer Folge Pause wieder zurück. Jans Jahr wird einfach nicht besser aber sein Immunsystem ist definitiv mittlerweile der Mitarbeiter des Monats. Simon ist körperlich zwar voll auf der Höhe, aber seine alltägliche Schusseligkeit ist auch wirklich sehr beängstigend. Getreu dem Motto ?An Apple a Day keeps the doctor away? hat Simon für Jans strapaziertes Immunstem schon mal einen Apfel gewaschen, in der Maschine, bei 30 Grad. Und zu dem alltäglichen Horror, kommen dann auch noch Horrorfilme. Filme die aber nicht unbedingt wegen irgendwelcher Geister schlimm wären, sondern weil sie einfach von vorne bis hinten beschissen sind. Hier haben die beiden auf jeden Fall zwei richtig beschissene Tipps für euch auf Lager?..

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP