Stäblein und Müller

Der Oma-Modust | Stäblein & Müller #61 Folge 21 | Staffel 3 | 34:10m

Nach einem kurzen Überblick über die aktuelle Gefahrenlage geht es auch direkt zu den wirklich wichtigen Dingen. Simon hat sich aus Versehen eine viel zu teure Daunendecke gekauft und weiß noch nicht so genau , ob es das wirklich wert war. Sowieso driftet er selbst für seine Verhältnisse langsam zu weit in den Oma-Modus ab. Er hält auf Partys nicht mehr lang durch, will am liebsten seine Ruhe und gibt mehr Geld für Daunen als für Alkohol und Zigaretten aus. Jan hat einerseits Verständnis für Simons Rentnermodus, denn wir werden alle nicht Jünger, ist aber inspiriert durch das letzte Partywochenende und will Simon helfen, auf den Pfad der goldenen Mitte zurückzukehren.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP