Stäblein und Müller

Bibi Blocksbyte und der Teleskop-Pinsel (#13 - Stäblein & Müller Podcast) Folge 13 | Staffel 1 | 40:29m

Simons Instagram-Account wurde gehackt. Heute verrät er, wie man seine Identität im Netz zurückerlangt und was er daraus gelernt hat. Jan mutmaßt indes, wer der Täter sein könnte und welchen Schlafanzug er bei der Tat trug. Weitere Mysterien in dieser Folge: Was macht Bibi Blocksbergs Vater auf Mallorca? Warum hortet Simons Mutter alte Zeitungen? Wo zieht man die Grenze zwischen Grün- und Braunglas? Womit füttert Jan seine Maler - und was hat der französische Impressionismus mit Nackenschmerzen zu tun? Ist der nächste Bond wirklich eine Frau? Brennende Fragen, die heute endlich lückenlose Aufklärung erfahren! Hier geht's zur 13. Folge des Stäblein & Müller Podcasts: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS - immer alle 14 Tage, donnerstags, 17 Uhr.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP