Faisal Kawusi

Der türkische Pate (Parodie) - mit Faisal Kawusi, Özcan Cosar und Sertaç Mutlu Folge 14 | Staffel 2 | 06:04m

Hey Leute, wie ihr wisst gehört der Pate zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, deshalb habe ich mich nach Pablo Escobar nun in die Rolle des Don Vito Corleone geschmissen - allerdings mit einem kleinen, aber feinen Unterschied zum Original! Auch wieder mit dabei sind Özcan Cosar und Sertaç Mutlu. Viel Spaß! Euer Faisal Ein großer, fetter Dank geht auch an Özcan Cosar (Konrad) und an Sertaç Mutlu (Herr Evrim). Hat echt Spaß gemacht mit euch! Falls ihr die beiden mal auf Tour besuchen wollt, dann findet ihr alle Infos hier: Öszan: http://cosar.tv/ Sertaç: https://www.facebook.com/Serta%C3%A7-Mutlu-Comedy-391650207627490/

Folge Faisal Kawusi auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP