Tickets

Schlag den Henssler

SCHLAG DEN HENSSLER

Ab September stellt sich Steffen Henssler dem wohl härtesten Duell im deutschen Fernsehen! Wie einst bei "Schlag den Raab" tritt der Profikoch gegen jeweils einen Herausforderer an, der von den Zuschauern gewählt wird. Dem Gewinner wird von Elton, der wie gehabt durch die Sendung führt, der obligatorische Geldkoffer überreicht. Wird Henssler seine Gegner grillen oder wird er auch mal weichgekocht?! Wenn Du live dabei sein willst, sichere Dir hier bei uns die Tickets!

Wenn Du immer auf dem Laufenden bleiben willst, wann die nächsten Shows anstehen und Du Dir Eintrittskarten sichern kannst, dann abonniere doch unseren Newsletter!

Oder schau auf der MySpass.de-facebook-Seite oder der Schlag den Star-facebook-Seite vorbei, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 




ACHTUNG: Verletzungsbedingt ist die Sendung vom 02.09.17 auf den 30.09.17 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können kostenfrei erstattet werden.







 

Tickets kosten 22,50€, Gebühr je Bestellung: 4,50€ (man kann maximal 4 Tickets bestellen)

Einlass ab 18 Jahren (ab 16 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten).

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an folgende Telefonnummer: 0221 – 6509 3985