TV total

28.02.2013 Folge 1866 | Staffel 15 | 34:30m

Die heutige TV total Ausgabe stand ganz im Zeichen des letzten Arbeitstages unseres Papstes Benedikt. In einem kurzen Video blicken wir auf ein paar schöne Jahre zurück, in dem wir mit Recht behaupten konnten "Wir sind Papst!". Aber natürlich gab es auch wieder andere spannende Themen, die uns König Lustig präsentiert. Unter anderem der Start der neuen Germany´s next Topmodel Staffel, in der Heidi Klum dieses Jahr noch härter ist. Gäste gab es natürlich auch. Mit dabei sind Ralf Schmitz, der mit seiner aktuellen Tour seit März in Deutschland unterwegs ist und Comedian Maxi Gstettenbauer. Zu guter Letzt dürfen die TV total TV Tipps zum Wochenende natürlich nicht fehlen!

Folge TV total auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP