TV total

07.03.2013 Folge 1870 | Staffel 15 | 45:17m

Nackte Tatsachen bei TV total - Oder: Was lange währt, wird endlich gut! Lange hat sich das Publikum gegen die Nacktbilder von Jazzy gewehrt. Doch jetzt war es soweit und Jazzy konnte sich in der Abstimmung deutlich gegen ein Statement von Lothar Matthäus durchsetzen! Die Mädels bei Germany´s Next Topmodel hingegen haben ganz andere Probleme bei ihren Action Shootings. Außerdem gibt's eine ganz moderne Ausprägung der klassischen Feuerleiter, die uns die Feuerwehr in Ruhe vorstellt. Dazu gibt's klasse Tipps von russischen Betrügern, die Verkehrsunfälle simulieren und Gute-Laune-Frühlingsstimmung beim ZDF. Zu Gast sind Moderator Daniel Aminati und Rapper B-Tight zu Gast, die uns von ihrem harten Training für das Sat.1-Promiboxen berichten und Jack Nasher, der uns in seinem Buch verrät, wie er wirklich das bekommt, was er möchte! Musikalisch untermalt wird diese TV total Sendung von Saint Lu, die in die Werbung und aus der Werbung sing!

Folge TV total auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP