Der Kinoabend Folge 3 | Staffel 1 | 23:19m

Anne möchte mit Bastian ins Kino. Er würde zwar lieber "Der Partyschreck" mit Peter Sellers im Fernsehen anschauen, lässt sich aber überreden. Im Kino merkt er, dass er kein Geld hat, und macht sich auf den Weg zur Bank, am Geldautomaten trifft er auf den Punker Tommy. Zurück im Kino bemerkt Bastian, dass er das Geld im Automaten vergessen hat - das ist natürlich weg, als er zurückkehrt. Bastian beschuldigt Tommy, der alles leugnet und ihm Prügel androht. Im Kino stoßen die beiden erneut aufeinander, als Tommy mit einem neuen 50 Euro-Schein die letzte Kinokarte kauft. Bastian und Anne beschließen, doch lieber ins Restaurant zu gehen - wo die beiden auf Hagen und dessen Tochter Kim treffen ...

Folge Pastewka auf

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP