Olaf Schubert Live! - Meine Kämpfe - Ärzte-Kind Olaf

Staffel 1 / Clip aus Folge 1
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
  • Staffel 0
In seiner Bühnenshow versucht Olaf Schubert die Welt zu verändern. Denn das ist sein einziges Problem: Die Welt ist schlecht! "Meinetwegen kann sie rund bleiben" sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf. Und tatsächlich - die Welt ist schlecht - aber zu erleben, wie Olaf sich ihrer annimmt, ist ein absolutes Highlight.
Er will die Welt verändern. Denn Olaf Schubert hat mit ihr ein riesen Problem: Die Welt ist schlecht! "Meinetwegen kann sie rund bleiben", sagt der Bundes-Olaf und Zentral-Schubert, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf. In Griechenland beginnt nämlich der Hamster zu humpeln.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Olaf Schubert Live! - Meine Kämpfe - Ärzte-Kind Olaf
Schon als Kind hat sich Olaf mit seinem Körper auseinandersetzen müssen, denn er stammt aus einer alten Ärzte-Dynastie!
3:27 min

Clips

  • Highlights
  • Staffel 0
  • Staffel 1