LUKE! Die Woche und ich - 30.10.2016

Staffel 3 / Folge 2
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Trailer
  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • Staffel 3
LUKE! Die Woche und ich - Alle Ganzen Folgen und Clips nur bei uns! Frisch, ehrlich, kompromisslos und viel mehr als nur ein lustiger Wochenrückblick. In Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen nimmt Luke in seiner lockeren Art die Themen der Woche auseinander und stellt die ´brennenden´ Gesellschaftsfragen.
Kann man den Geruch eines Pups manipulieren? Wie reagieren die Holländer, wenn man mit dem Panzer vorbeikommt? Selbst das Studiopublikum ist vor dem Improvisationstalent des Klavier- und Gitarrenvirtuosen nicht sicher ...
LUKE! Die Woche und ich - Alle Ganzen Folgen und Clips nur bei uns! Frisch, ehrlich, kompromisslos und viel mehr als nur ein lustiger Wochenrückblick. In Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen nimmt Luke in seiner lockeren Art die Themen der Woche auseinander und stellt die ´brennenden´ Gesellschaftsfragen.
Luke Mockridge hat noch lange nicht genug und drückt auch in der dritten Staffel seiner Erfolgs-Comedy-Show ordentlich auf die Tube! Neben dem obligatorischen Wochenrückblick hat Luke natürlich wieder jede Menge neue Gäste und alte Bekannte im Gepäck, schüttelt sich Musiknummern aus dem Ärmel und garniert das Ganze mit abgefahrenen Einspielern.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

LUKE! Die Woche und ich - 30.10.2016
Heute geht es bei Luke heiß her, Sophia Thomalla kommt ganz schön ins Schwitzen! Oben drauf gibt es einen ganzen Haufen Überraschungsgäste, Mucke von Tim Bendzko und die Welt wird ganz am Rande auch noch gerettet. Eine neue Dimension der Fernsehunterhaltung!
47:25 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1

Clips

  • Highlights
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
  • Trailer
Luke total -- Im Jahr 2016 ist viel passiert. Und wer hat einen besseren Überblick als der Meister der Wochenrückblicke - Luke Mockridge? Genau, niemand! Deshalb lässt er jetzt das ganze Jahr Revue passieren. Und zwar in einer opulenten Show zur Primetime, mit dabei die Mutter aller Showbands: die Heavytones!
Clip
Kerzenspiel -- Sieht aus wie der schlechteste Banküberfall aller Zeiten, ist aber Sport, bei dem einem die Puste ausgeht. Fabian Hambüchen, Faisal und Luke trainieren vorweihnachtliches Kerzenausblasen.
Clip
Alltagskommentar -- Frank Buschmanns Stimme hat man im vergangenen Jahr nahezu überall gehört: bei Sportübertragungen, in Fernsehshows, auf der Spielekonsole... Eigentlich könnte der Kommentator doch auch gleich seinen Senf zu allem abgeben, oder?
Clip
Impro-Krippenspiel -- Zur Adventszeit gehört einfach das Krippenspiel? Und damit das nicht langweilig wird, wird das Theater in moderne Genres verpackt: Von College-Film über Trash-TV bis Musical! Vorgetragen wird das Spektakel von einem seriösen Erzähler: Dennis aus Hürth!
Clip
Wochenrückblick -- Bei der weiträumigen Telekom-Störung, habt ihr sicher eine Menge von dem verpasst, das in der letzten Woche abgegangen ist. Aber Luke fasst es ja für euch zusammen: ARD und ZDF zeigen kein Olympia, Studentenrekord an deutschen Hochschulen und Dildos auf dem Weihnachtsmarkt.
Clip
Beck for good -- Schauspieler Tom Beck gehört zu den attraktivsten Männern Deutschlands! Deshalb hat Luke ihn natürlich noch mal in seine Show eingeladen.
Clip
Shower of Laugh -- Was macht man, wenn man jemanden wie Tom Beck als Gast hat, der auf dem Attraktivitätsindex ganz oben steht? Natürlich: duschen! Und was macht man unter der Dusche? Genau: singen!
Clip
Roadrunners Teil 7 -- In dieser Folge von Roadrunners liefern sich Luke und Faisal ein furioses Minibike-Rennen - natürlich nicht ohne Mini-Unfälle.
Clip
Best of Robin -- Immer wenn Luke mit seinen Show-Kindern dreht, fällt einer ganz besonders auf: Robin! Wir haben mal die schönsten Szenen mit ihm zusammengeschnitten.
Clip
Wochenrückblick -- Die letzte Woche war mal wieder ordentlich positiv bekloppt: bei WhatsApp gibt es jetzt Videoanrufe, jemand 4500 Wendler-CDs im Altkleidercontainer entsorgt - verständlich - und das Comeback der Vogelgrippe. Am Rande hat der Papst von Jogis Jungs ein Weltmeistertrikot - halleluja!
Clip
Roadrunners Teil 5 -- Luke und Faisal schwingen sich diesmal in ein wahres Männerfahrzeug: das Akkuschrauber-Mobil! Da fragt man sich doch ernsthaft, ob die beiden eine Schraube locker haben. In der zweiten Runde geht es dann tierisch zu.
Clip
257ers - Holland -- Die Hip Hopper von den 257ers berappen live und ohne doppelten Boden unser liebstes Nachbarland!
Clip
Sat.2 News -- Schluss mit lustig! Luke wird sich seiner medialen Verantwortung bewusst und verschreibt sich mit Michael Mittermeier dem seriösen Journalismus. Garantiert uninformiert und improvisiert!
Clip
Oma & Opa - Liebe -- Liebe ist nicht nur der Jugend vorbehalten! Nein - Luke lässt es sich nicht nehmen, das Liebesleben von leicht betagten Leuten zu erforschen...
Clip
Der Partyplanner -- Luke hat den Plan! Und zwar den Plan, wie man DIE Party auf die Beine stellt. Dabei muss man natürlich auf dem Schrim haben, welche unterschiedlichen Party-Typen es so gibt...
Clip
257ers - Holz -- Die Hip Hopper von den 257ers setzen sich in ihrem Hit `Holz´ mit ihrem Holz auseinander. Natürlich ohne jede sexuelle Konnotation...
Clip
Männerproblem -- Luke ist einfach ein Mädels-Magnet - leider schon zu frauenaffin. In dieser kleinen Umfrage versucht er herauszufinden, woran das liegt und wie man auch das männliche Publikum anspricht.
Clip
Zu laut für Trump -- Luke kennt nix und nimmt in puncto Wahlsig von Trump kein Blatt vor den Mund! Nur wird er übertönt. Zwar nicht von dem US-Schreihals, sondern von ganz anderen Spaßvögeln.
Clip
Lukes Laterne -- Alles nur Fake?! Sankt Martin ist eine Frau! Luke macht Enthüllungsjournalismus vom Feinsten!
Clip
Wochenrückblick -- Schocker! Trump ist US-Präsident! Welche Konsequenzen hat das für uns in Deutschland? Wird auch bei uns Politik zum Kasperletheater? Naja, die Kelly Family plant immerhin schon das Comeback. Die Leute prügeln sich schon im Flugzeug. Immerhin spielt Tim Wiese wieder Fussi.
Clip
Wife now -- Die App für Beziehungsunfähige! Hol dir Wife Now! Für die schnelle Ehe zwischendurch.
1:05
Clip
Roadrunners Teil 4 -- In dieser Ausgabe von Roadrunners hat Faisal endlich mal einen Gewichtsvorteil! Denn Luke und er müssen sich gegenseitig im Kleinwagen schieben. Und dann geht es ziemlich holprig weiter, die Kontrahenten liefern sich nämlich noch ein Rüttelplattenrennen!
Clip
Kinder - Arbeit -- Wissen Kinder eigentlich, was Mama und Papa so beruflich machen? Die Antwort ist: Ja! Zumindest Lukes Kiddies haben den absoluten Plan.
Clip
Wochenrückblick -- Hurra! Jogi Löw macht weiter, das Dschungelcamp aber nicht, die Elbphilharmonie gaht an den Start! Schüler dürfen Lehrer bewerten, die Gema einigt sich mit Youtube und so weiter und so fort. Luke macht Schlagzeilen zu Punchlines!
Clip
Clueso-Fan Luke -- Luke hat diesmal nicht nur irgendeinen Musikgast eingeladen. Nein! Er ist Fan durch und durch - schon seit er Teenie war! Und das kann er sogar beweisen!
Clip
Trink deinen Song -- Was macht man, wenn man Carolin Kebekus zu Gast hat? Richtig: Saufen und singen! Luke hat sich eine ganz besondere Variante von Bierpong ausgedacht.
Clip
Roadrunners Teil 3 -- Diesmal treten Faisal und Luke hoch zu Ross gegeneinander an. Faisal hat zwar den Gewichtsnachteil, dafür ist Lukes Pferd ziemlich kamerageil. Spannende Sache mit Verletzung und allem Pipapo.
Clip
Wochenrückblick -- Es hat sich wieder einiges angesammelt, was unbedingt besprochen werden muss. Luke hilft uns, die Geschehnisse der Woche richtig einzuordnen: Diesmal stehen Lombari-Trennung, Geldverschwendung, Marc Terenzis Ehering und Toyota im Fokus.
Clip
Halloween-Prank -- An Halloween wird erschreckt! Allerdings ist Faisal trotz Kostüm nicht besonders furchteinflößend. Deshalb muss Luke die Opfer erst mal erklären, was da los ist.
Clip
Wo ist Luke? -- Ja, wo ist er denn? Wir brauche ihn doch, um die finsteren Shitlords zu besiegen!
Clip
Wochenrückblick -- Selbstverständlich lässt Luke auch in Staffel drei wieder die Woche Revue passieren. Heute geht es mal wieder um Pegida, die Lombardi-Krise, Grusel-Clowns, steigende Geburtenrate und nervige Babys auf Facebook.
Clip
Tasty, tasty... -- Tasty-Videos sind im Netz der Trend! Wenn Luke schon nicht der Vorreiter ist, springt er zumindest auf den Zug auf und filmt Nelson Müller bei der Bolo-Zubereitung.
Clip
Essen fertig! -- Es ist angerichtet! Starkoch Nelson Müller hat sein Menü zubereitet und lädt Luke zur Live-Verkostung ein. Was ein Schmaus! Und passend zur Bolognese eben die Ösis von Wanda noch ihren Gassenhauser Bolgna zum Besten.
Clip