Liebesleben - Freier Fall

Staffel 1 / Folge 4
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
LiebesLeben - das sind rührend-komische Geschichten um die Fragen, die wir alle kennen: Sind Männer gut und Frauen schlecht? Wie findet man seinen Traumpartner und warum geht es allen besser als mir? LiebesLeben kann keine einzige dieser Fragen wirklich beantworten. Aber auf dem Weg dorthin wird ziemlich viel gelacht und mit gelitten.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Liebesleben - Freier Fall
Malte hofft, im Kiosk seine große Liebe und Ex-Freundin Christine wieder zu treffen. Dummerweise taucht Rebecca auf, die Frau, mit der er Christine betrogen hat - sie `erwischt` die beiden zum zweiten Mal. Edwin besucht mit seiner Tochter einen Freizeitpark. Mareike will unbedingt überall mitfahren, aber Edwin hat große Angst ...
22:56 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1

Ähnliche formate