Ladyland - Folge 9

Staffel 1 / Folge 9
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
In "Ladyland" zeigt Anke Engelke eine weitere Facette ihres Talents. In zwei Kurzgeschichten pro Folge verkörpert Anke Engelke insgesamt 24 verschiedene Frauen: mal hart, mal zart, mal tragisch und immer komisch - und natürlich immer 100 Prozent Anke Engelke, die Frau mit den 1000 Gesichtern. Die "Ladyland"-Kurzgeschichten sind Geschichten aus dem Leben: überraschend, spannend, zum Schmunzeln, haarsträubend, verrückt und manchmal auch tragikomisch. Eben (fast) so, wie sie jeden Tag irgendwo auf der Welt passieren könnten. Anke Engelke schlüpft in jeder Folge in ganz unterschiedliche Rollen: Mal ist sie eine arrogante Immobilienmaklerin, die sich plötzlich in einem Kuhstall wieder findet, dann die kleine kaufmännische Angestellte, bei der sich ein Scharfschütze auf dem Balkon einquartiert, mal eine angehende Ministerpräsidentin mit Alkohol-Problem, dann eine Hotelrezeptionistin mit künstlerischen Ambitionen oder ein einfältiges Blondchen, das tatsächlich eine SMS von Gott erhält.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Ladyland - Folge 9
Als die Angestellte Anna einfach so von ihrem Chef vor die Tür gesetzt wird, schleicht sie sich in seinen Haushalt und findet heraus, dass er das Weihnachtsgeld seiner Mitarbeiter veruntreut hat. Ihre Rache ist gnadenlos. Auch Monika braucht ganz dringend einen neuen Job. Da sie als Frau kaum Chancen hat, bewirbt sie sich als Mann und bekommt tatsächlich einen Job auf dem Bau ...
21:52 min

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 1
Folge 12
Ganze Folge
Folge 11
Ganze Folge
Folge 10
Ganze Folge
Folge 9
Ganze Folge
Folge 8
Ganze Folge
Folge 7
Ganze Folge
Folge 6
Ganze Folge
Folge 5
Ganze Folge
Folge 4
Ganze Folge
Folge 3
Ganze Folge
Folge 2
Ganze Folge
Folge 1
Ganze Folge

Clips

  • Highlights
  • Staffel 1