Ladykracher - Gemütlicher Gröle-Abend

Staffel 6 / Clip aus Folge 3
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • Staffel 3
  • Staffel 4
  • Staffel 5
  • Staffel 6
  • Staffel 7
  • Staffel 8
  • Backstage
Verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, stolzer Mütter und depressiver Singles: stylish, originell und komisch. Ob im Fitnessstudio, im Fast Food Restaurant, auf Partys, beim Shopping oder im trauten Heim: kein Ort, keine Situation ist vor Anke sicher. Es geht um echte und falsche Freunde, Kinder und Karrieren, Beziehungen, Affären und nicht zuletzt um Frauen.
Auch diesmal gibt Deutschlands Comedy Queen Anke Engelke alles: ob als überdrehte Shopping Tussi, verheulter Single oder durchgeknallte Drogendealerin. So stellt sie ihren verdutzten Freundinnen Star Wars-Jedi-Ritter Obi Wan Kenobi als neuen Lebenspartner vor, hält den ersten Englischkurs ab, der komplett ohne Englisch auskommt und kämpft sich hochschwanger mit drei ohnmächtigen Männern ins Krankenhaus.
In der dritten Staffel spielt Anke Engelke u.a. eine Münchner "Schickeria-Bussi-Tussi", eine Tennisspielerin mit McEnroe-Allüren und führt als einsames Mauerblümchen eine Gruppe japanischer Touristen durch ihr eigenes Single-Leben. In optisch aufwändigen Filmparodien von "Matrix" und "Charlie?s Angels" huldigt das Ladykracher-Team ausführlich dem Action-Genre des Hollywood-Films. Prominente Gäste dieser Staffel sind Roger Willemsen, Bastian Pastewka und Olli Dittrich.
In den neuen Folgen der vierten Staffel besticht Anke Engelke u.a. als geschäftstüchtige Tattooshop-Besitzerin, kinderliebe SEK-Beamtin und nötigt als exzentrische Millionärsgattin zwei Polizisten zu lächerlichen Gefälligkeiten. In Genreparodien wird der amerikanische Actionfilm ebenso aufs Korn genommen wie die fragwürdigen Versprechungen der Werbeindustrie in ihren Spots.
Sie lässt?s wieder krachen: Anke Engelke ist die dicke Onka, die stinknormale Tina, die blonde Ulla und die intellektuelle Swantje. Witzig, schnell, originell. Ob in Bus und Bahn, in der Kantine oder im Klassenzimmer, in der Talk-Show oder im Internet. Kein Ort, keine Situation ist vor den Machern von "Ladykracher" sicher.
Yes, she can! Wer glaubt, nach der dicken Onka, der stinknormalen Tina, der blonden Ulla oder der intellektuellen Swantje sei Schluss mit lustig, hat Anke Engelke unterschätzt. In der sechsten Staffel "Ladykracher" treffen die Zuschauer auf viele neue Charaktere. Als Straßenbahn-Kontrolleurin überprüft Anke Engelke die Ausreden der Fahrgäste, ist eine twitternde Sanitäterin und studierte Putzfrau!
Anke Engelke kennt die Sorgen und Nöte der Frauen: Ob das Kind mit Eis beschmiert ist, der Mann fremd geht oder Stress mit den Kollegen ansteht, die witzigste Frau Deutschlands kennt für jedes Problem eine humorvolle Lösung. Und so macht die Comedypreisträgerin auch in der siebten Staffel "Ladykracher" weiter! Viel Spaß mit den neuen Folgen!
In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in unzählige Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle - "Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten" - oder die promovierte Katalog-Thaifrau Mae Ying, die von ihrem Karl-Heinz nur "Renate 2" genannt wird. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der ewigen Jungfrau Flo: "Ich hatte jetzt mein erstes sexuelles Erfolgserlebnis: Ich hab eine Lesbe umgedreht! Ganz so ohne Wirkung bin ich scheinbar doch nicht..." Mit dabei sind dieses Mal die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying, die freundliche Stewardess, sieben Knastbesuche und natürlich Anke Engelke und ihr großartiges Ensemble mit Bettina Lamprecht, Birthe Wolter, Lena Dörrie, Lisa Wagner, Matthias Matschke, Kai Lentrodt, Holger Stockhaus, Charly Hübner und Daniel Wiemer.
"Ladykracher" ist die preisgekrönte Sketch-Comedy der witzigsten Frau Deutschlands: Anke Engelke. Verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, stolzer Mütter und depressiver Singles: stylish, originell und komisch. Ob im Fitnessstudio, im Fast Food Restaurant, auf Partys, beim Shopping oder im trauten Heim: kein Ort, keine Situation ist vor Anke sicher. Es geht um echte und falsche Freunde, Kinder und Karrieren, Beziehungen, Affären und nicht zuletzt um Frauen. Sie sind die eigentlichen Stars der Serie.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Ladykracher - Gemütlicher Gröle-Abend
Es geht nichts über einen gemütlichen Gröle-Abend! Wichtig ist nur, dass die Megaphone schön laut sind!
1:13 min

Clips

  • Highlights
  • Backstage
  • Staffel 8
  • Staffel 7
  • Staffel 6
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
Ich bin nicht da! -- Plötzlich steht eine Freundin vor der Tür, mit der man gerade nicht reden will. Also schickt diese Frau ihren Mann vor und lässt ausrichten, sie sei nicht da.
Clip
Wo ist meine Frau? -- Ohne diesen Trick würde er seine Frau niemals am vollen Strand finden.
Clip
Nuttenparkplatz -- Hier darf die feine Dame auf gar keinen Fall parken - das sind Nuttenparkplätze!
Clip
Sabine ist zurück -- Da hat sich Sabine in den letzten 21 Jahren wohl ein wenig verquatscht!
Clip
Quartalszahlen -- Jedes Vierteljahr das gleiche leidige Thema - die Quartalszahlen stehen wieder einmal an!
Clip
Hai Verleih -- Immer nur der langweilige Urlaub am Strand ist nicht trendy. Dieses Paar leiht sich einen Hai. Mal sehen wer zuerst gefressen wird.
Clip
Getrennte Rechnung -- Diese Familie will getrennt ihre Rechnung zahlen. Verständlich - die Kinder haben schließlich noch nie bezahlt.
Clip
Kein Fahrspaß -- Wer keinen Fahrspaß haben will und schon gar nicht schnell fahren möchte, ist bei diesem Auto genau richtig!
Clip
Frau Adolf -- Silke Adolf sieht auf den ersten Blick aus wie die weibliche Version von Adolf Hitler. Das findet die Neue im Unternehmen auch, denkt aber, es wäre nur eine Masche.
Clip
Darmspiegelung -- Blöd, wenn man Gleitgel mit Sekundenkleber vertauscht.
Clip
Tierbefreiung -- Diese zwei Freiheitskämpfer sorgen sich um die Freiheit der Tiere - aber auch wirklich nur um deren Freiheit!
Clip
Buch-Reklamation -- Dieses Buch muss einfach reklamiert werden - das sieht selbst der Autor so! Es ist konfus, langweilig und einfach scheiße!
Clip
Wilde Bestie -- Sie sehen aus wie harmlose Kuscheltiere, diese kleinen Hundewelpen, doch in Wahrheit sind sie wilde Bestien!
Clip
Assbook -- Heutzutage ist auch jeder Arsch im Internet vertreten!
1:47
Clip
Der Wunschsonntag -- Es ist Wunschsonntag: also muss Frau und Kind mit zum schwarzen Block Randale machen.
Clip
Die Abrechnung -- Wenn der kleine Engel ausziehen will, ist das schlimm genug. Aber die Abrechnung muss halt sein!
Clip
Heimarbeit -- Das wünschen sich viele. Einfach von zu Hause aus arbeiten. Wenn man von daheim aus mehrmals täglich Werbungen schaltet, kann man sich so ganz einfach die Wohnung finanzieren.
Clip
Kassenkauf -- Da werden sich die Kinder zu Hause aber freuen - die Mama hat eine Kasse gekauft!
Clip
Ökodiskussion -- Gedanken über die ökologische Zukunft des Planeten - nicht gerade besonders aufregend!
Clip
Designerstühle -- In dieser Wohnung stimmt einfach alles - vor allem die Stühle sind einfach der Renner!
Clip
Eine ruhige Lesung -- Das Publikum hat sich eingefunden um der Lesung ihres Buches beizuwohnen. Eine ganz ruhige und schöne Situation...
Clip
Heißes Tattoo -- Mal eben auf die Schnelle ein Tattoo auf die Haut zaubern - gar kein Problem. Diese Tätowiererin benötigt nur ein Bügeleisen, aber Brandings macht sie nicht. Die sehen scheiße aus und tun weh.
Clip
Der 100. Korb -- Man muss die Feste einfach feiern wie sie fallen.
Clip
Alte Bekannte -- Es ist immer wieder schön alte Schulkollegen wiederzutreffen - selbst wenn er Hauptkommissar ist.
Clip
Pappsatt -- Die wichtigste Mahlzeit des Tages muss einfach zelebriert werden.
1:26
Clip
Der Dilettant -- Seit Monaten jagt die Polizei schon den gnadenlosen Dilettant - die Art und Weise, wie er seine Verbrechen begeht sind unfassbar dilettantisch!
Clip

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 8
  • Staffel 7
  • Staffel 6
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1