Ladykracher - Drei Chinesen

Staffel 2 / Clip aus Folge 12
Lade Video
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
  • Staffel 2
  • Staffel 3
  • Staffel 4
  • Staffel 5
  • Staffel 6
  • Staffel 7
  • Staffel 8
  • Backstage
Verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, stolzer Mütter und depressiver Singles: stylish, originell und komisch. Ob im Fitnessstudio, im Fast Food Restaurant, auf Partys, beim Shopping oder im trauten Heim: kein Ort, keine Situation ist vor Anke sicher. Es geht um echte und falsche Freunde, Kinder und Karrieren, Beziehungen, Affären und nicht zuletzt um Frauen.
Auch diesmal gibt Deutschlands Comedy Queen Anke Engelke alles: ob als überdrehte Shopping Tussi, verheulter Single oder durchgeknallte Drogendealerin. So stellt sie ihren verdutzten Freundinnen Star Wars-Jedi-Ritter Obi Wan Kenobi als neuen Lebenspartner vor, hält den ersten Englischkurs ab, der komplett ohne Englisch auskommt und kämpft sich hochschwanger mit drei ohnmächtigen Männern ins Krankenhaus.
In der dritten Staffel spielt Anke Engelke u.a. eine Münchner "Schickeria-Bussi-Tussi", eine Tennisspielerin mit McEnroe-Allüren und führt als einsames Mauerblümchen eine Gruppe japanischer Touristen durch ihr eigenes Single-Leben. In optisch aufwändigen Filmparodien von "Matrix" und "Charlie?s Angels" huldigt das Ladykracher-Team ausführlich dem Action-Genre des Hollywood-Films. Prominente Gäste dieser Staffel sind Roger Willemsen, Bastian Pastewka und Olli Dittrich.
In den neuen Folgen der vierten Staffel besticht Anke Engelke u.a. als geschäftstüchtige Tattooshop-Besitzerin, kinderliebe SEK-Beamtin und nötigt als exzentrische Millionärsgattin zwei Polizisten zu lächerlichen Gefälligkeiten. In Genreparodien wird der amerikanische Actionfilm ebenso aufs Korn genommen wie die fragwürdigen Versprechungen der Werbeindustrie in ihren Spots.
Sie lässt?s wieder krachen: Anke Engelke ist die dicke Onka, die stinknormale Tina, die blonde Ulla und die intellektuelle Swantje. Witzig, schnell, originell. Ob in Bus und Bahn, in der Kantine oder im Klassenzimmer, in der Talk-Show oder im Internet. Kein Ort, keine Situation ist vor den Machern von "Ladykracher" sicher.
Yes, she can! Wer glaubt, nach der dicken Onka, der stinknormalen Tina, der blonden Ulla oder der intellektuellen Swantje sei Schluss mit lustig, hat Anke Engelke unterschätzt. In der sechsten Staffel "Ladykracher" treffen die Zuschauer auf viele neue Charaktere. Als Straßenbahn-Kontrolleurin überprüft Anke Engelke die Ausreden der Fahrgäste, ist eine twitternde Sanitäterin und studierte Putzfrau!
Anke Engelke kennt die Sorgen und Nöte der Frauen: Ob das Kind mit Eis beschmiert ist, der Mann fremd geht oder Stress mit den Kollegen ansteht, die witzigste Frau Deutschlands kennt für jedes Problem eine humorvolle Lösung. Und so macht die Comedypreisträgerin auch in der siebten Staffel "Ladykracher" weiter! Viel Spaß mit den neuen Folgen!
In der neuen Staffel schlüpft Anke Engelke einmal mehr in unzählige Rollen und präsentiert neue Figuren wie Luxuslady Estelle - "Am Wochenende wurde unser Sohn geboren. War sehr emotional, sagt zumindest unsere Leihmutter. Mein Mann und ich konnten leider nicht dabei sein, weil wir Konzertkarten hatten" - oder die promovierte Katalog-Thaifrau Mae Ying, die von ihrem Karl-Heinz nur "Renate 2" genannt wird. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit der ewigen Jungfrau Flo: "Ich hatte jetzt mein erstes sexuelles Erfolgserlebnis: Ich hab eine Lesbe umgedreht! Ganz so ohne Wirkung bin ich scheinbar doch nicht..." Mit dabei sind dieses Mal die dicke Onka, die blonde Ulla, Hardcore-Lesbe Urte, die ewige Jungfrau Flo, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying, die freundliche Stewardess, sieben Knastbesuche und natürlich Anke Engelke und ihr großartiges Ensemble mit Bettina Lamprecht, Birthe Wolter, Lena Dörrie, Lisa Wagner, Matthias Matschke, Kai Lentrodt, Holger Stockhaus, Charly Hübner und Daniel Wiemer.
"Ladykracher" ist die preisgekrönte Sketch-Comedy der witzigsten Frau Deutschlands: Anke Engelke. Verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, stolzer Mütter und depressiver Singles: stylish, originell und komisch. Ob im Fitnessstudio, im Fast Food Restaurant, auf Partys, beim Shopping oder im trauten Heim: kein Ort, keine Situation ist vor Anke sicher. Es geht um echte und falsche Freunde, Kinder und Karrieren, Beziehungen, Affären und nicht zuletzt um Frauen. Sie sind die eigentlichen Stars der Serie.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Ladykracher - Drei Chinesen
Drei Chinesen haben ein Konto bei der Bank ... und drei Idioten vor sich.
1:11 min

Clips

  • Highlights
  • Backstage
  • Staffel 8
  • Staffel 7
  • Staffel 6
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1
Altersfreigabe -- Diese Pornos entsprechen nicht den Erwartungen, die der Titel verspricht.
Clip
Speichellecker -- Der Alltag in einer Sitzung mit dem Chef sieht so eher selten aus.
Clip
Leck mich Alter! -- So entsteht ein Sketch bei Ladykracher!
Clip
Den Anfang machen -- Den Anfang einer Beziehung zu machen, kann ganz schön emotional aufwühlend sein.
Clip
Drei Chinesen ... -- Drei Chinesen haben ein Konto bei der Bank ... und drei Idioten vor sich.
Clip
Polizeieinsatz -- Bei der Einsatzbereitschaft des Polizeibeamten gibt es mitunter Differenzen zwischen Realität und Fiktion.
Clip
Nachmieter -- Der ausschlaggebende Punkt für die neue Wohnung: Die Katze muss sich wohlfühlen.
Clip
Laterne -- Die Leistungsansprüche steigen. Diese Erfharung müssen auch Laternengänger machen.
2:11
Clip
Banküberfall -- Kasper hilft der Polizei bei der Festnahme eines Bankräubers.
Clip
Flohmarkt -- Auf einem Flohmarkt gibt es neben Schnäppchen auch gute Beratung und harte Verhandlungen.
2:50
Clip
Augenärztin -- Ein Sehtest bei der Augenärztin führt nicht immer zu einer neuen Brille.
Clip
Gazpacho -- Wenn die Freundin das Gazpacho der Ex mit dem "Geschenk der Götter" aufwertet, ist das eine ganz spezielle Sympathie.
2:05
Clip
Frisohr -- Ein Friseur der seinen Kundinnen mal kein Ohr abkaut.
2:03
Clip
Zuhälter -- Wenn die Geschäfte schlecht laufen und der Zuhälter zum Abhälter wird ...
3:17
Clip
Beim Italiener -- Zum Italiener ihrer Wahl geht die Frau von Welt nicht nur wegen dem guten Essen!
Clip
Die Luft ist raus -- Wenn Wein, Weib und Spontaneität zusammenkommen, lebt man nicht mehr aneinander vorbei.
Clip
Freund und Helfer! -- Die Polizei ist unser Freund und Helfer und versucht bei allen Problemen ihr Möglichstes!
Clip
Stöckelschuhe -- Nicht jeder Schuh trägt zur Sicherheit im Berufsleben bei.
Clip
Storno -- Ein Storno an der Kasse kann der Grundstein zum Glück sein.
1:32
Clip
Feierabend -- Diese Frau hat sich auf ihren Feierabend gefreut und hat beim Ausfahren aus dem Parkhaus die Schranke abgefahren. Offensichtlich nicht das erste Mal...
Clip
Kinderärzte -- Die Umgangsart von Kinderärzten trifft nicht bei jedem Patienten auf Verständnis.
Clip
Stift -- Wenn man keinen Stift dabei hat, kann das fatale Folgen haben.
1:32
Clip
Überstunden -- Wenn einen die Konkurenz Überholt hat, bleibt nur Überstunden machen.
Clip
Auf dem Revier -- Diese beiden Ordnungshüter tun einiges für ein "richtiges" Bild von der Polizei.r.
Clip
Postspiele -- Eine Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen zu sein ist kein "Kinderspiel".
Clip
Sprungtucheinsatz -- Der Einsatz eines Sprungtuches ist nur bis zu einer bestimmten Höhe machbar.
Clip
Bauch zu dick? -- Manche Männer sollten sich lieber mal an die eigene Nase fassen!
Clip
Haare schneiden -- Wenn der Frisör voll in die Haare schneidet, kann das recht schmerzhaft sein.en.
Clip
Bordell -- Was so passiert, wenn man als Studentin in einem Uninahen Bordell tätig ist!
2:45
Clip
Total zugeparkt! -- Was macht man, wenn man so zugeparkt wird, dass ein ausparken unmöglich ist?
Clip
Frauen im Büro -- Das schwächere Geschlecht und sein Verhalten im Büroalltag...
Clip
Der Tauch-Contest -- Wenn die Leidenschaft für das Tauchen ins Unermessliche wächst...
Clip
Safer Sex -- Verhütung ist das A & O!
1:33
Clip
Der Rabatt -- Warum es sich lohnt, auch bei kleinen Mängeln um Rabatt zu feilschen!
Clip

Ganze folgen

  • Highlights
  • Staffel 8
  • Staffel 7
  • Staffel 6
  • Staffel 5
  • Staffel 4
  • Staffel 3
  • Staffel 2
  • Staffel 1