Elton zockt - LIVE - Spiel 4: Ohrenmemory

Staffel 1 / Clip aus Folge 1
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • 2013
Er stählte sich in Feuer, trainierte zur See und ging in die Luft. Jetzt ist er der beste Elton den es je gab und lässt acht Kandidaten in drei Spielrunden gegeneinander zocken - oder zockt gar höchstpersönlich. Die Kandidaten haben dann die Chance auf satte 100.000 EUR. Und "zocken" heißt: Wer viel gewinnen will, muss auch verlieren können. Meist etwas von sehr hohem persönlichem Wert.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Elton zockt - LIVE - Spiel 4: Ohrenmemory
Eine Partie Memory war Elton einfach zu schnöde, daher hat er die Regeln ein wenig verschärft. - (P) Unterstützt durch Produktplatzierung
13:34 min

Clips

Listenansicht
  • Highlights
  • 2013

Ganze folgen

Listenansicht
  • Highlights
  • 2013

highlights aus elton vs. simon - die show

highlights aus schlag den star

highlights aus elton vs. simon

Ähnliche formate