Atze Schröder - Schmerzfrei - Männerabend

Staffel 1 / Clip aus Folge 1
schließen X

INFO ÜBER DIE STAFFELN

  • Staffel 1
Deutschland im Jahr 2012. Deutschland ist ein Tollhaus. Der abservierte Präsident Wulff bekommt Vollpension. Ein Inder bekommt die Deutsche Bank, dafür bekommt der Euro die Krise. Verschnupft stellen wir angesichts der Griechenlandpleite fest, dass der Ouzo nach dem Essen beim Griechen doch nicht umsonst gewesen ist. Bahnhöfe werden unter die Erde gelegt und Atomkraft ist auf einmal doch nicht so gut. Und was macht Frau Merkel? Entsorgt den CDU-Umweltminister statt die gelben Säcke von der FDP. Jogi Löw bleibt doch nur ein Slim-Fit-Trainer ohne Titel. Nach Thomas Anders darf sich mit Thomas Gottschalk endlich wieder ein schlecht frisierter und geschminkter Mann neben Dieter Bohlen zum Affen machen.

INFO ÜBER DIESE FOLGE

Atze Schröder - Schmerzfrei - Männerabend
Ein Thema, das die Stimmung mit einem Mal ruiniert: auf dem Männerabend wird über Sterilisation geredet.
2:58 min

Clips

  • Highlights
  • Staffel 1