Anke, die Serie

Anke, meine Freunde nutzen mich nur aus! Folge 2 | Staffel 1 | 22:43m

Nach fast 15 Jahren taucht Ankes Schulfreundin Annette unvermittelt auf und bittet Anke um einen Job in der Redaktion. Anke willigt ein, doch Annette entpuppt sich nach kurzer Zeit als ungeheure Nervensäge. Unterdessen baut Redaktionsleiter Schroeder körperlich zusehends ab und nachdem seine Kolleginnen Lisa und Nikki kurzerhand sein Büro durchsuchen, steht für die beiden der Grund dafür schnell fest: Schroeder kokst. Ankes Ex-Freund Tom wittert in Annette eine Konkurrentin im Kampf um Ankes Gunst und will sie, wenn es sein muß, auch mit Gewalt aus der Redaktion prügeln. Während er sich dabei eine blutige Nase holt entscheidet sich Anke dafür, Annette doch wieder raus zu werfen.

CHANNELS

SERIEN

TV SHOWS

WEB SHOWS

STAND UP